Neu bei uns?

Herzlich willkommen zum Gottesdienst am Sonntag!

Du bist willkommen, genau so wie Du bist! Nicht mehr, nicht weniger! Komm so, wie Du Dich wohl fühlst, bring Deinen Partner, Deine Partnerin mit, bring Deine Kinder mit, und tauche entspannt ein in eine nette Gemeinschaft.

So kommst Du zu uns:  Anfahrt. Dein Auto kannst Du auf dem Parkplatz des benachbarten Getränkemarktes abstellen.

Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr, such Dir einen Sitzplatz wo Du willst. Wir haben keine Gesangbücher, wenn wir singen, dann erscheint der Liedtext einfach an der Wand vorne, ist nicht zu übersehen. Viele stehen beim Singen auf, entspann‘ Dich, das ist absolut kein Muß!

Herzlich willkommen zu einem der Hauskreise!

Wir bieten auch Möglichkeiten sich im privaten Rahmen zu treffen, da kann man besser über die persönliche Dimension unseres Glaubens an Jesus Christus sprechen. Frag uns!

Herzlich willkommen zu einem Event!

Wenn Du mehr erfahren möchtest, wie wir organisert sind und was wir glauben:  Gemeindeseminar
Wenn Du mal etwas tiefer einsteigen willst:  Glaubensseminare

… und hier noch Details zu unserer Gemeinde